Abfahrt einen Tag später

Da wir am Montag und Dienstag am Nürburgring die Premiere unseres Weltreisevortrag hatten, konnte ich die Vorbereitungen für die Motorradtour nicht abschließen und somit geht’s erst morgen los.
Der Veranstalter Goodyear Dunlop war übrigens so begeistert, dass er schon mal pauschal die Unterstützung einer Fortsetzung angekündigt hat. 🙂

Am Wochenende bekam ich eine Kiste voller „Pimp my XT660“-Artikel von Touratech, die alle verbaut werden wollen.
Die Zierteile waren ruck zuck montiert – der vierteilige Motorschutz hingegen eine heiden Bastelei! Wer mich kennt, weiss welche „Jubelschreie“ ich zwischendurch hatte.
Was noch fehlt ist die Montage des ganzen elektronischen Schnickschnack – ich befürchte, wenn’s fertig ist, leuchtet mein Cockpit wie ein Weihnachtsbaum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.