Partner & Sponsoren

Touratech AG

Der Name Touratech ist für viele Motorradfahrer Synonym für Abenteuer und Freiheit – der Grund ist, dass Touratech hervorragende Spezialteile für eine Vielzahl von Motorrädern bereithält.
Neben einigen optischen Aufwertungen, habe ich einen Motor- und Verkleidungsschutz verbaut und nutze den Touratech GPS-Halter für das Garmin Zumo 660.

Garmin Deutschland GmbH

Garmin begleitet mich schon seit es GPS-Geräte gibt. Seit dem sind fast 20 Jahre vergangen und aus den batteriefressenden schwarz-weiss Geräten sind inzwischen Multimedia-Talente geworden.
Ich verwende ein Garmin Zumo 660 auf meiner Tour durch Italien.

Kleine Fluchten Darmstadt

Das Outdoor-Geschäft Kleine Fluchten in Darmstadt ist ein immer ein Besuch wert: Anschauen, Anfassen und persönliche Beratung, ergibt ein Einkaufserlebnis, mit dem keinen Internet-Shop mithalten kann.
Ich habe mir das dort das Einmann-Zelt MSR Hubba gekauft, sowie einige Kleinteile und Pack-Utensilien.

Comtrade24

Das man auch online gut beraten sein kann, zeigt Comtrade24. Das IT-Systemhaus mit über 20 Jahren Erfahrung bietet nicht nur pure Technik an, sondern kümmert sich auch nach dem Verkauf um seine Kunden.
Mir wurde die Helmkamera HD-170 von DRIFT Innovation zur Verfügung gestellt, mit der ich versuchen werde die ein oder anderen Action-Clip zu filmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert